Weihnachtsbanner 2021 (Grafik: br-medienagentur)
Der Vorsitzende des Bürgervereins Achdorf, Stadtrat Gerd Steinberger, freut sich, dass seine Idee nun endlich umgesetzt werden kann: „Seit fast zwei Jahren gibt es nicht sehr viel zum Lachen. Deshalb kam mir die Idee einen ganzen Abend dem Lachen und fröhlichen Beisammensein zu widmen, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund.“ Der Bürgerverein Achdorf lädt bei freiem Eintritt am Freitag, 29.10.2021 ab 19.00 Uhr zum Witze-Abend ins Zollhaus ein. „Richard & Hanse“ sorgen für einen vergnüglichen Abend mit einer gezielten Witze-Auswahl aus ihrem Repertoire, musikalisch begleitet von Rudi Richter.
Plakat Witzeabend des Bürgervereins Achdorf (Grafik: Bürgerverein Achdorf)
 
Anja König
Stadträtin
Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion
Schriftführerin im Bürgerverein Achdorf
Mobil: 01525-3113535
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung