Neue Folge von „Müller´s Menschen“, dem Podcast von SPD-Landtagsabgeordneter Ruth Müller

Olaf Minet und Ruth Müller im Eislabor des Chocolats (Foto: Thomas Gärtner)Olaf Minet und Ruth Müller im Eislabor des Chocolats (Foto: Thomas Gärtner)
Zum Start in die Sommerferien hat Ruth Müller, MdL ihre „rote Couch“ wieder einmal verlassen. Für die neuste Folge ihres Podcasts „Müller´s Menschen“ ist sie in der Landshuter Neustadt unterwegs. Im Chocolat wirft sie einen Blick über die Schulter von Unternehmer Olaf Minet. Sie packt auch selbst mit an und hilft beim Portionieren der legendären Kaktuseisspitzen.
Minet sei ein „Zauberer, wenn es darum geht gute Schokoladen, Pralinen und Eis“ zu machen, sagt Müller in ihrem Podcast. Er ist aber auch ein streitbarer Geist, wenn es um die Entwicklung Landshuts und insbesondere der Neustadt geht. Dazu ist er nicht nur in den sozialen Medien aktiv, sondern auch als Leserbrief-Schreiber. In der neuen Folge „Müller´s Menschen“ geht es also längst nicht nur ums Eis. Ihren Zuhörern empfiehlt Müller, die rund 27 Minuten lange Folge am besten bei einer Kugel Eis oder einen Eiskaffee zu lauschen.
Die Folge rund ums Eis und alle weiteren Folgen von „Müller´s Menschen“ finden sich bei Spotify sowie unter folgendem Link: https://anchor.fm/ruth-m374ller/episodes/Zu-Besuch-im-Eislabor-von-Olaf-Minet-Chocolat-Landshut-e1kvbqb
 
 
Tonia Anders
Referentin im Bürgerbüro Ruth Müller, MdL
Nikolastraße 49
84034 Landshut
Telefon: +49 (0)871 95358 300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ruth-müller.de
Google Analytics Alternative