Alberto Rosas verstärkt das Lehrerteam der Musikschule PMIO in Bad Abbach nun mit Block- und Querflöte, Saxophon sowie Klavier (Foto: C.Rosas)Alberto Rosas verstärkt das Lehrerteam der Musikschule PMIO in Bad Abbach nun mit Block- und Querflöte, Saxophon sowie Klavier (Foto: C.Rosas)Seit 25 Jahren unterrichten die Privaten Musiklehrer Institute (PMIO) in der Goldtalstraße 7 im hinteren Teil des Gebäudes des Autohauses Zettl Schülerinnen und Schüler an den verschiedensten Instrumenten.

Zum Jubiläum konnte nun auch noch das Musiklehrer-Team verstärkt werden. Herr Alberto Rosas verstärkt das Lehrerteam nun mit Block- und Querflöte, Saxophon sowie Klavier. Der studierte Musiklehrer Herr Rosas hat bereits mehrere internationale Auszeichnungen und Preise in Querflöte und anderen Instrumenten. Probestunden und Probemonate können ab sofort vereinbart werden! Zum Jubiläum gibt es sogar einen ganz besonderen Preisnachlass. Alle Infos erhält man an der Hauptstelle der PMIO in Regensburg unter 0941-565353 oder per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Christine Farnhammer-Krapf (Dipl.Kulturpäd.)
Fröhliche-Türkenstr.9
93047 Regensburg
GERMANY FON 0049+(0)941-565353
FAX 0049+(0)941-565350
MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
NET www.pmio.de

Google Analytics Alternative