Einlass nur nach Terminvereinbarung
Besucht mich doch (Foto: br-medienagentur)Besucht mich doch (Foto: br-medienagentur)
Wie die Kurverwaltung von Bad Abbach mitteilt, gelten ab 01. Oktober 2020 wegen den Einschränkungen und Maßnahmen bedingt durch das Corona-Virus geänderte Öffnungsmodalitäten für das Tiergehege im Kurpark: Der Einlass in den Innenbereich zum Streicheln der Tiere und zum Füttern mit speziellem Futter ist nur mit Anmeldung und nach Terminabsprache bei der Kurverwaltung während der Bürozeiten montags bis freitags von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie montags bis donnerstags von 14:00 bis 17:00 Uhr möglich. Die vorgesehenen Besuchszeiten sind samstags, sonntags und an Feiertagen von 15:00 bis 16:00 Uhr, außerhalb dieser Zeiten sind Sonderführungen für Gruppen ebenso möglich, jedoch auch nur nach vorheriger telefonischer Absprache. Ein kleiner Trost für alle Tierliebhaber: Einen Großteil der Tiere kann man vom Kurpark aus über den Zaun beobachten.