Drucken

Die Gewinner der "Lokalrunde" stehen fest

Erster Bürgermeister Dr. Bendedikt Grünewald und Ingrid Fritsch bei der Ziehung der Preisträger (Foto: Manuela Wahode/Gemeinde Bad Abbach)Erster Bürgermeister Dr. Bendedikt Grünewald und Ingrid Fritsch bei der Ziehung der Preisträger (Foto: Manuela Wahode/Gemeinde Bad Abbach)
Die ortsansässigen Gastronomen bedanken sich für den regen Zuspruch und die damit verbundene Unterstützung. Die Aktion "holen - genießen - gewinnen" fand nun ihren Abschluss mit der Ziehung der Gewinner im Rathaus. Knapp 250 AbbacherInnen hatten Ihre Kassenbons abgegeben und sich somit ihre Gewinnchance gesichert. Die Ziehung fand am 13. Januar 2021, wegen Corona nur im kleinen Kreis, statt.
Die Plätze eins bis drei - Wertkarten für die Kaisertherme im Wert von 150, 100, bzw. 50 Euro - fielen auf:

1. Preis  Sandra Feil, Oberndorf
2. Preis  Christian Hilt, Bad Abbach
3. Preis  Sabine Wittmann, Bad Abbach

Die Gewinner der weiteren 15 tollen Preise werden schriftlich benachrichtigt.
Der Erste Bürgermeister von Bad Abbach, Dr. Benedikt Grünewald, bedankt sich bei allen für ihre Solidarität in diesen schwierigen Zeiten.