Drucken

Die Aufzeichnung vom 28. Mai 2021 ist jetzt online

Liebe Bad Abbacherinnen und Abbacher, wir haben gute Nachrichten für Sie.

Startbild virtuelle Bürgerversammlung Bad Abbach (Foto: Markt Bad Abbach)Startbild virtuelle Bürgerversammlung Bad Abbach (Foto: Markt Bad Abbach)
„Durch die digitale Version der diesjährigen Bürgerversammlung am 28. Mai 2021 haben Sie erstmalig die Gelegenheit diese nochmals zu sehen. Vor allem ist das ideal für all diejenigen die den Live-Stream verpasst haben.“ so Erster Bürgermeister Dr. Benedikt Grünewald.
„Wir haben im Nachgang nur positive Rückmeldungen zu diesem Format erhalten. Gerade Familien konnten erstmalig an einer Bürgerversammlung teilnehmen. Das freut uns sehr, dass der Zuspruch so groß war. Wir hatten 287 Zuschauer, mehr als bei jeder Präsenzveranstaltung.“
Corona geschuldet gab es dieses Jahr leider wieder keine Abendveranstaltungen in den einzelnen Ortsteilen, sondern dafür eine Übertragung aus der momentan größten Baustelle von Bad Abbach, dem Schulerweiterungsbau. In seiner Rede informierte der Bürgermeister über die aktuellen und anstehenden Projekte in der Großgemeinde und im Anschluss beantwortet er wie gewohnt die Fragen, die ihm dieses Mal per E-Mail gestellt wurden. Großer Dank geht an das Team von niederbayernTV, die im Vorfeld die „Einspieler“ hier im Ort gedreht haben und die Abendveranstaltung technisch einwandfrei durchgeführt haben.




Hier der Link zur Aufzeichnung: https://youtu.be/T9NoMHiLk7s