Einweihung des Tabernakels

Pfarrer Dinzinger weiht das Tabernakel (Foto: Anke Hensel)Pfarrer Dinzinger weiht das Tabernakel (Foto: Anke Hensel)
Dank der Fürsorge der katholischen Pfarrgemeinde „Heilige Familie“ von Bad Abbach stehen in unserem Andachtsraum seit kurzer Zeit drei liturgische Geräte aus kunstvoller Bronze zur Verfügung. Wir bedanken uns für einen Tabernakel, einen Ambo und eine Sedilie.
Diese Kunstwerke wurden feierlich durch den hiesigen Pfarrer Anton Dinzinger eingeweiht. Bei voll besetztem Andachtsraum fand die Einweihung mit zahlreichen Bewohner*innen und geladenen Gästen der Gemeinde statt. Im Anschluss gab es noch Sekt und Canapés, welche liebevoll durch das Küchenteam vorbereitet wurden.
Die Getränke und Canapés, welche vom Küchenteam vorbereitet waren. (Foto: Anke Hensel)Die Getränke und Canapés, welche vom Küchenteam vorbereitet waren. (Foto: Anke Hensel)
 
 
Anke Hensel
Hauswirtschaftsleitung
SeniorenWohnen Bad Abbach Lugerweg
Lugerweg 9
93077 Bad Abbach
Tel.: +49 9405 95468 - 33 / Fax: +49 9405 95468 - 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.seniorenwohnen.brk.de
Google Analytics Alternative