Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down

Eltern-Kind-Gruppen treffen sich im katholischen Pfarrsaal
Mütter, Väter und Großeltern mit Kindern im Alter von einigen Monaten bis zu drei Jahren treffen sich alternativ montags von 10.30 bis 12.00 Uhr, dienstags, mittwochs und donnerstags von 9.00 bis 11.00 Uhr im katholischen Pfarrsaal in Bad Abbach, Römerstraße.

Kind mit Schnuller
Wieso macht es Spaß, in einer Eltern-Kind-Gruppe zu sein? Weil man einen sinnvollen Wochenprogrammpunkt unter Gleichgesinnten hat. Weil es eine Exklusivzeit nur für die Kleinen ist. Weil es eine Abwechslung im Alltag ist. Weil sich die Kinder gemeinsam entwickeln, viel voneinander lernen und miteinander frei spielen. Weil sich die Eltern regelmäßig austauschen können. Weil man Spaß am gemeinsamen Singen und Spielen hat. Weil es schön ist, immer wieder neue Lieder, Spiele und Reime kennenzulernen. Weil man in entspannter, freundlicher Atmosphäre gemeinsam singen, spielen und Brotzeit machen kann. Genug Gründe, an den Treffen teilzunehmen. Die neuen Gruppen starten Mitte Januar 2016. Infos erhält man von Andrea Blaschke (Tel. 09405-4636) und Andrea Halbauer (Tel. 09405-917907). Anmeldungen sind erwünscht, bei Andrea Blaschke für die Montags- und Donnerstagsgruppen, bei Andrea Halbauer für die Dienstags- und Mittwochsgruppen.