Abbacher Turm1. Im Baugebiet Peising-Keltenstraße wurde inzwischen mit den Erschließungsarbeiten begonnen.
    Es kann daher in den nächsten Monaten im Bereich der Brunnen- und Keltenstraße zu Behinderungen kommen. Es wird hierfür um Verständnis gebeten.
2. Alle gemeindlichen Einrichtungen sind am Donnerstag, 02. Juni 2016, vormittags wegen Personalversammlung geschlossen!

 

Bauausschusssitzung am 21. Juni 2016
Marktgemeinderatssitzungen am 14. Juni 2016 und 28. Juni 2016

 

Marktbücherei bietet neue Mediengruppe „Interaktiv“ an

 

Gewinnspiel zur Fußball-EM startet

Ab Dienstag, 31. Mai, bietet die Marktbücherei Bad Abbach die neue Mediengruppe „Interaktiv“ an. Hier werden sowohl TING als auch tiptoi Bücher angeboten. Viele Kunden haben sich diese Medien gewünscht, und die Mitarbeiterinnen der Bücherei freuen sich, dass sie ihr Angebot erweitern konnten. Für alle Leser, die noch nicht den notwendigen Stift besitzen, wurde vorgesorgt. Für 14 Tage kann ein Stift ausgeliehen werden.
Wer TING oder tiptoi noch nicht kennt, kann sich in der Bücherei ein Bild davon machen.
„Wir sind sicher, die Leser werden begeistert sein!“, so die Bücherei-Mitarbeiterinnen.
Wer sich für Fußball begeistert, wird sich über einen neuen Ausstellungstisch ab dem 02. Juni freuen. Neben tollen Büchern, die dort zur Verfügung stehen, wird auch ein Gewinnspiel unter dem Motto „Wer wird Fußball-Europameister 2016“ starten. Teilnahmekarten sind in der Bücherei erhältlich.
Das Team der Marktbücherei freut sich auf eine spannende Fußball EM 2016!

 

Bücherei