Donnerstag, 28. März 2024

Aktuelle Nachrichten

Polizeiberichte Regensburg

Kabel entwendet

Von einer Baustelle in der Posener Straße entwendeten unbekannte Personen in der Zeit von 22.03.2024 – 25.03.2024 rund 100 Meter Elektrokabel. Der…
Polizei Oberpfalz (Symbolfoto)
Bad Abbach

Bad Abbacher Frühlingstradition:

Osterkrone eingeweiht (Foto: Kathrin Herlinger/Rosina Sturm) In Bad Abbach wurde eine langjährige Frühlingstradition fortgesetzt, als die Mitglieder…
(Foto: Kathrin Herlinger/Rosina Sturm)
Landkreis Kelheim

Integrationspreis 2024:

Bewerbungen ab sofort möglich Ab sofort können alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Kelheim Vorschläge für den Integrationspreis 2024…
Logo Landkreis Kelheim (Grafik: Landratsamt Kelheim)
24 Mär, 2024

Train: Vorfahrt missachtet

Verkehrsunfall mit Personenschaden Am 23.03.2024, gegen 13:55 Uhr, bog eine 85-jährige…
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)
21 Mär, 2024

Kicker, Kämpfer, Legenden

Ausstellungseröffnung über jüdische Fußballspieler beim FC Bayern München im Rahmen des…
SPD-Landtagsageordnete Ruth Mueller (Foto: Maximilian König)
Das Gastgeberverzeichnis Hopfenland Hallertau wird neu aufgelegt
Hopfenland Hallertau Logo (Grafik: Hopfenland Hallertau Tourismus e.V.)
Vermieter und Interessenten können sich noch kurzfristig für einen Eintrag melden.
Derzeit wird die neue Auflage des Gastgeberverzeichnisses Hopfenland Hallertau erstellt. Die Werbe- und Informationsbroschüre fasst Sehenswertes, Informatives und vor allem Übernachtungsmöglichkeiten in den vier Landkreisen Freising, Kelheim, Landshut und Pfaffenhofen a. d. Ilm zusammen. Als Hauptwerbebroschüre für das Hopfenland Hallertau dient es sowohl neuen Gästen und Besuchern sowie der Bevölkerung vor Ort als wertvolle Informationsquelle.
Für 2019/2020 erscheint die Broschüre wieder im handlichen Format DIN A5 quer. Das Gastgeberverzeichnis ist für die Dauer von zwei Jahren gültig und umfasst ca. 84 Seiten.
Die Broschüre, die mit Texten auf Englisch auch internationale Gäste anspricht, ist die touristische Hauptwerbebroschüre für die Hallertau.
Der Hopfenland Hallertau Tourismus e.V., Herausgeber der Broschüre, hat in den vergangenen Wochen wieder Vermieter, Gemeinden und Anbieter von Hopfenprodukten direkt über die Erstellung des Gästejournals informiert. Ein Vorteil ergibt sich vor allem für Vermieter, die sich durch eine Anzeige an der Broschüre beteiligen: Sie werden zusätzlich für zwei Jahre in die Vermieterdatenbank auf der Website www.hopfenland-hallertau.de aufgenommen und können dort auch Frei- und Belegtmeldungen angeben. Kurzentschlossene haben noch bis Freitag, den 23. November beim Hopfenland Hallertau Tourismus e.V. die Möglichkeit, sich anzumelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Telefonnummer: 08441/4009-284.


Heidemarie Gmelch
Projektleiterin
Hopfenland Hallertau Tourismus e.V.
Münchener Vormarkt 1
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
Tel. 08441 4009-284, Fax 08441 4009 285
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
www.hopfenland-hallertau.de
Google Analytics Alternative