Drucken

Die Abgeordnete, die seit vielen Jahren im Freundeskreis Landshut-Nowosibirsk aktiv ist, hatte für die Besuchergruppe Plätze auf der Besuchertribüne reserviert, sodass sie einer Plenarsitzung folgen konnten, in der auch Ruth Müller ihre Ausführungen zu Änderungen im Bayerischen Waldgesetz vorbrachte. Im Anschluss führte sie die Besucher durch das imposante Gebäude und informierte über die Zusammensetzung des Parlaments und den Arbeitsalltag als Abgeordnete. Die beiden Lehrer haben mittlerweile verschiedene Schularten kennen gelernt und finden es spannend, ihre Deutschkenntnisse im Rahmen der dreiwöchigen Hospitation zu verbessern.


Sigrid Altweck
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Bürgerbüro Ruth Müller, MdL
Nikolastraße 49
84034 Landshut
Telefon: +49 (0)871 95358 300
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ruth-müller.de