Drucken

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, so lautet die neue E-Mailadresse, die extra für Anträge an die Kelheimer Stadtverwaltung eingerichtet worden ist. Nutzen können sie alle Bürgerinnen und Bürger Kelheims und selbstverständlich auch alle Mitglieder des Stadtrats. Der schriftliche Antrag an die Kelheimer Stadtverwaltung kann natürlich wie bisher auch per Post an die Stadt Kelheim, Ludwigsplatz 16, 93309 Kelheim geschickt oder im Briefkasten direkt neben dem Haupteingang des Kelheimer Rathauses eingeworfen werden. 



Yvonne Kandziora
Vorzimmer Bürgermeister / Pressearbeit
Tel. 09441 701-221
Fax 09441 701-229
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16
93309 Kelheim
www.kelheim.de
www.facebook.com/kelheim