Logo Stadt Kelheim (Grafik: Stadt Kelheim)Die Parkscheinautomaten auf den markierten Parkplätzen am gesamten Donauvorland, Fischerdörfl sowie auf dem Parkplatz Wöhrdplatz werden während der Zeit vom 02.11.2021 bis 20.03.2022 außer Betrieb gesetzt. Das Parken ist dort wieder ohne Entrichtung einer Gebühr, zeitlich unbegrenzt und ohne Verwendung einer Parkscheibe zugelassen. Die Kurzzeitparkregelung unmittelbar an der Mauer des Postamtes auf dem Parkplatz Wöhrdplatz bleibt von dieser Regelung unberührt.
Für diese Zeit werden außerdem auf den Busbuchten an der Osteinfahrt beim Niederdörfl Frauenparkplätze ausgewiesen.
 
 
Yvonne Kandziora
Vorzimmer Bürgermeister / Pressearbeit
Tel. 09441 701-221 · Fax 09441 701-229
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16 ∙ 93309 Kelheim
www.kelheim.de  ∙ www.facebook.com/kelheim 
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung