Die Ausbildungsmesse in Kelheim, eine gute Gelegenheit sein Unternehmen bei den Schulabgängern vorzustellen (Foto: AttilaHenning)Die Ausbildungsmesse in Kelheim, eine gute Gelegenheit sein Unternehmen bei den Schulabgängern vorzustellen (Foto: AttilaHenning)
Auf Initiative des Stadtmarketingvereins Zukunft Kelheim e. V. findet am Freitag, den 29. März 2019 zum zweiten Mal die regionale Ausbildungs- und Berufsmesse statt. Als Aussteller können sich Unternehmen mit einem Sitz in der Stadt Kelheim und ihren umliegenden Ortsteilen sowie aus den Gemeinden Ihrlerstein und Saal an der Donau präsentieren. Die Messe stellt eine Plattform für Schülerinnen und Schüler dar, sich mit den einheimischen Ausbildungsbetrieben auszutauschen und interessante Vorträge zu besuchen. Den Anmeldebogen sowie alle weiteren wichtigen Informationen finden interessierte Unternehmen auf der Homepage https://ausbildung.kelheim.de/ unter „Informationen für Aussteller“. Bewerbungsschluss ist der 14. Dezember 2018.