Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down
v.l: Hans Tschage mit seinen Gästen Dieter und Annette Schattschneider sowie Bürgermeister Horst Hartmann. (Foto: Stadt Kelheim / Plapperer)v.l.:Hans Tschage mit seinen Gästen Dieter und Annette Schattschneider sowie Bürgermeister Horst Hartmann. (Foto: Stadt Kelheim / Plapperer)
Annette und Dieter Schattschneider aus Niedersachsen sind bereits zum 21. Mal zu Gast in Kelheim. Ihr Urlaub im September ist bereits der zweite Aufenthalt in diesem Jahr, denn „es fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an“. Die Liebe zur niederbayerischen Kreisstadt war zwar nicht auf den ersten Blick, aber dafür ist sie nun ungebrochen. „Bei unserem ersten Besuch kamen wir nachts bei Starkregen in Kelheim an und fragten uns: "Wo sind wir denn hier gelandet?".", erzählt Annette Schattschneider lachend. Heute erkunden sie die Region am liebsten mit den Fahrrädern und flanieren gerne durch die Altstadt. Auch ihr Enkel durfte schon mit nach Kelheim kommen und ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm erleben.
Familie Schattschneider fühlt sich in der Ferienwohnung Tschage rundum wohl und pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihren Vermietern. Am Mittwoch, 11. September 2019, feierten die Jubilare mit Bürgermeister Horst Hartmann und Hans Tschage ihr 21. Gästejubiläum.


Lena Plapperer
Tourismus, Wirtschaft, Marketing, Kultur
Tel. 09441 701-296 ∙ Fax 09441 701-207
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16 ∙ 93309 Kelheim
www.kelheim.de  ∙ https://www.facebook.com/kelheim