Urlaubsreif oder einfach mal raus aus dem Alltagstrott? Hier gibts die Reiseangebote

Arrow up
Arrow down
Zusammen mit Wirtschaftsförderin Stefanie Brixner stattete Bürgermeister Horst Hartmann im Rahmen seiner regelmäßigen Betriebsbesuche dem bayerischen Modelabel Bavarian Caps einen Besuch ab

v.l.: Sebastian Rind (BC), Stefanie Brixner (Stadt Kelheim), Johannes Sänger (Geschäftsführer BC), Walter Koeppen (BC),  Horst Hartmann (Stadt Kelheim), Heribert Sänger (Geschäftsführer BC) (Foto: Bavarian Caps)v.l.: Sebastian Rind (BC), Stefanie Brixner (Stadt Kelheim), Johannes Sänger (Geschäftsführer BC), Walter Koeppen (BC), Horst Hartmann (Stadt Kelheim), Heribert Sänger (Geschäftsführer BC) (Foto: Bavarian Caps)Es ist schon sehr beeindruckend, wenn man in dem Laden vor der „Hall of fame“ verschiedenster Caps steht, die Bavarian Caps mittlerweile nicht nur online, sondern auch in ihrem Ladengeschäft im Donaupark vertreiben. Wer sich hier für ein Cap entscheiden muss, hat wahrlich die Qual der Wahl.
Mit ihrer Idee „Bayern unsere Biere“ – Caps für bayerische Brauereien zu entwerfen – haben sie ihr Sortiment neben „Edelweiß“, „Schafkopf“ und vieles mehr enorm erweitert. Das kommt nicht nur bei den Kunden gut an – so wurden sie heuer für ihre innovative Idee, zur Wahrung von Tradition in Kombination mit der Moderne vom Bayerischen Brauereibund zusammen mit der DEHOGA mit der „Goldenen Bieridee 2019“ ausgezeichnet.
„Ich bin tief beeindruckt von der Kreativität und der enormen Entwicklung in den letzten Jahren. Zur berechtigten Auszeichnung mit der ,Goldenen Bieridee 2019‘ gratuliere ich im Namen der Stadt Kelheim recht herzlich!“, so Bürgermeister Horst Hartmann beim Vor-Ort-Termin.
Handgefertigte Caps, individuell kreiert – aus dem ehemaligen Start-Up ist mittlerweile ein am Markt etabliertes Modelabel entstanden. Aber auch bei den mittlerweile fest im Sortiment erhältlichen T-Shirts, Pullover, Mützen und der „Lausbux“ merkt man die Liebe zum Detail.
Der neueste Clou: Caps für verschieden Sportclubs – so durfte Bavarian Caps die Wiesn Caps 2019 für den FC Bayern designen.
Die Jungs von Bavarian Caps haben noch viel vor, so stehen schon einige neue Projekte am Start. Die Stadt Kelheim freut sich schon darauf.

Yvonne Kandziora
Vorzimmer Bürgermeister / Pressearbeit
Tel. 09441 701-221 · Fax 09441 701-229
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stadt Kelheim
Ludwigsplatz 16 ∙ 93309 Kelheim
www.kelheim.de  ∙ www.facebook.com/kelheim