Anzeige

Der Geschäftsführer des Verband Deutscher Hopfenpflanzer e.V. Otmar Weingarten wurde 65

Glückwünsche in kleiner Runde zum 65.Geburtstag an Geschäftsführer Otmar Weingarten (v.l.:) Dr. Erich Lehmair, Präsident Adi Schapfl, Otmar Weingarten, Stellvertretender Vorsitzender Karl Pichlmeyer und Ehrenpräsident Dr. Johann Pichlmaier) (Foto: Verband Deutscher Hopfenpflanzer e.V.)Glückwünsche in kleiner Runde zum 65.Geburtstag an Geschäftsführer Otmar Weingarten (v.l.:) Dr. Erich Lehmair, Präsident Adi Schapfl, Otmar Weingarten, Stellvertretender Vorsitzender Karl Pichlmeyer und Ehrenpräsident Dr. Johann Pichlmaier) (Foto: Verband Deutscher Hopfenpflanzer e.V.)
Nachdem Geschäftsführer Weingarten an seinem 65. Geburtstag krank war, überraschten ihn seine Vorstandskollegen bei seiner Rückkehr ins Haus des Hopfens am 12. April 2021 in kleiner Runde und mit Abstand, um ihm persönlich zu seinem Jubiläum zu gratulieren.

Präsident Adi Schapfl dankte dem Jubilar gemeinsam mit seinem Stellvertreter Karl Pichlmeyer auch im Hinblick auf sein bevorstehendes 30 jähriges Dienstjubiläum am 1. Mai 2021 für sein großes Engagement und überreichte dem Bierliebhaber Ihm im Namen der Verbände verschiedene, erlesene Bierspezialitäten.

Auch sein designierter Nachfolger und HVG Vorstand Dr. Erich Lehmair sowie VdH Ehrenpräsident und HVG Vorstandsvorsitzender Dr. Johann Pichlmaier schlossen sich den Glückwünschen an.

Otmar Weingarten bedankte sich für die gelungene Überraschung und freute sich auch über verschiedene persönliche Glückwunschschreiben die er auf seinem Schreibtisch vorfand, wie u.a. von Staatsministerin Michaela Kaniber, der Gesellschaft für Hopfenforschung, des Bayerischen Brauerbundes und des Verbandes der Privaten Brauereien in Bayern.



Christina Zehentmeier
Assistentin der Geschäftsführung / executive secretary Verband Deutscher Hopfenpflanzer e.V.
Hopfenpflanzerverband Hallertau e.V.
Kellerstraße 1
85283 Wolnzach
T +49 (0) 8442 957 226
F +49 (0) 8442 957 270

Google Analytics Alternative