Drucken

Das Medienzentrum des Landkreises Kelheim war in den Räumlichkeiten der Grund- und Mittelschule in Saal a. d. Donau eingemietet

Logo Landkreis Kelheim (Grafik: Landratsamt Kelheim)Umfangreiche Sanierungsarbeiten in dieser Schule erforderten den Auszug aus diesen Räumen.
Die Beschaffung von Bildungsmedien für alle Schulen und Träger außerschulischer Bildungs- und Erziehungsarbeit gehört zu den zentralen Aufgaben eines Medienzentrums. In Zeiten des digitalen Lehrens und Lernen in den Schulen geht der Landkreis Kelheim den Weg in eine Neuausrichtung und Digitalisierung des Medienzentrums.
Das Medienzentrum ist nun in der Kreis-IT angesiedelt und unter folgenden Daten erreichbar. 
Landratsamt Kelheim
Sg. 13 - Medienzentrum
Donaupark 12
93309 Kelheim
Zimmer 3.23
Telefon: 09441/207-1390
Ansprechpartnerin: Frau Lorenz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Medienzentrums.
 
Sonja Endl
Stellvertretende Pressesprecherin