Bernhard Meyer wird neuer Tourismus-Direktor in Bad Gögging

Freuen sich auf eine erfolgreiche und zukunftsweisende Zusammenarbeit: Erster Bürgermeister Thomas Memmel (l.) und der neue Tourismus-Direktor in Bad Gögging, Bernhard Meyer (r.).  (Foto: TI Bad Gögging | Zitzelsberger)Freuen sich auf eine erfolgreiche und zukunftsweisende Zusammenarbeit: Erster Bürgermeister Thomas Memmel (l.) und der neue Tourismus-Direktor in Bad Gögging, Bernhard Meyer (r.). (Foto: TI Bad Gögging | Zitzelsberger)
Nach elf Jahren als Tourismus-Managerin in Bad Gögging wird Astrid Rundler den Kurort Mitte des Jahres verlassen. Seit Montagabend ist nun ein Nachfolger gefunden: Bernhard Meyer aus dem oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech wird künftig die zentrale Rolle des Tourismus-Direktors im Gesundheitsort einnehmen. Dafür sprach sich der Stadtrat in seiner Sitzung einstimmig aus.
Bernhard Meyer ist in der Tourismus-Branche kein Unbekannter. So war er unter anderem bereits Geschäftsführer im Markgräflerland bei der Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen, der Berchtesgaden Tourismus GmbH, des Bayerischen Pilgerbüros Studienreisen GmbH sowie im Gesundheitstourismus in St. Blasien Hochschwarzwald. „Wir freuen uns, dass wir mit Bernhard Meyer einen Tourismus-Direktor finden konnten, der sehr weitreichende Erfahrung im Destinationsmanagement, insbesondere im Bereich Gesundheitstourismus bei Heilbädern und Kurorten, mitbringt“, so Erster Bürgermeister Thomas Memmel.
Eng verbunden mit der Tätigkeit Bernhard Meyers in Bad Gögging wird in Zukunft die Umsetzung des neuen Tourismus-Leitbildes sein, das in den vergangenen Monaten gemeinsam mit zahlreichen Akteuren im Kurort entwickelt wurde. „Durch die enge Zusammenarbeit der Leistungsträger vor Ort, die das Leitbild während der Pandemie ausgearbeitet haben, können wir nun mit einer ganz neuen Dynamik und jeder Menge Rückenwind in eine gemeinsame Zeit starten. Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr“, so Bernhard Meyer.
Seine neue Tätigkeit antreten wird Bernhard Meyer bereits Anfang Mai, um den Ort noch eine Zeit lang an der Seite von Astrid Rundler in all seinen Facetten kennenzulernen.
 
 
Nina Zitzelsberger M.Sc.
Online-Marketing, Pressearbeit
Tourist-Information Bad Gögging
Heiligenstädter Str. 5
93333 Bad Gögging
Tel: + 49 (9445) 9575- 55
Fax: +49 (9445) 9575- 33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.bad-goegging.de
http://www.facebook.com/bad.goegging
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung