Passend zum Mutter- und Vatertag, hat sich das Personal des Kindergartens „Am Gabis“ etwas Besonderes überlegt

Eine Geschenk vom Kindergarten
Ramona Eder übergibt ein Kinder-Memory dem Sohn der Familie Hampel (Foto: R. Hampel)Ramona Eder übergibt ein Kinder-Memory dem Sohn der Familie Hampel (Foto: R. Hampel)

Ein Kindergarten-Memory, abgestimmt auf die einzelnen Kinder, wurde als Familiengeschenk vorbereitet und an den Tagen vor Muttertag an die jeweiligen Familien überreicht. Mit großer Freude wurden die Geschenke entgegengenommen, die zum gemeinsamen Spiel einladen, die Zeit bis zum Wiedersehen vertreiben und schöne Erinnerungen wecken. Da viele Kinder die Einrichtung seit längerer Zeit nicht mehr besucht haben, konnte durch die verschiedenen Motive ein Stück Kindergarten nach Hause gebracht werden.

Sophia Ecker
Stadt Mainburg Marktplatz 1 – 4
84048 Mainburg
Telefon: 0 87 51 / 7 04-0
Telefax: 0 87 51 / 7 04-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.mainburg.de

Google Analytics Alternative