Landtagsabgeordnete Petra Högl und Landrat Martin Neumeyer gratulierten

Landtagsabgeordnete Petra Högl (l.), Landrat Martin Neumeyer und FU-Vorsitzende Maureen Sperling (2.v.r.) gratulierten Heidi Pfundt zu ihrem 80. Geburtstag (Foto: Petra Högl)Landtagsabgeordnete Petra Högl (l.), Landrat Martin Neumeyer und FU-Vorsitzende Maureen Sperling (2.v.r.) gratulierten Heidi Pfundt zu ihrem 80. Geburtstag (Foto: Petra Högl)
Am Donnerstag feierte Heidi Pfundt, langjährige Vorsitzende der Frauen Union in Mainburg, ihren 80. Geburtstag. Landtagsabgeordnete Petra Högl, Landrat Martin Neumeyer und die amtierende Vorsitzende der Frauen Union Mainburg, Stadträtin Maureen Sperling, ließen es sich nicht nehmen, der Jubilarin persönlich ihre Gratulationen zu überbringen. 16 Jahre lang stand Pfundt an der Spitze der Frauen Union in Mainburg, ehe sie 2019 ihr Amt in die Hände von Maureen Sperling legte und zur Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. In all den Jahren hatte sich Pfundt verstärkt um die Themen und Belange der Frauen gekümmert. Auch im Landkreis war sie in der Frauen Union sehr aktiv. Noch heute ist Heidi Pfundt sehr am politischen Geschehen interessiert und nimmt an zahlreichen Veranstaltungen teil. „Vom Infostand bis zu den Radltouren durch den Landkreis. Auf Heidi Pfundt ist immer Verlass“, betonte Petra Högl. Neben ihrem Wirken bei der Frauen Union ist die 80-jährige auch bei der CSU in Volkenschwand sowie dem Förderverein des Mainburger Krankenhauses sehr engagiert. Im Kreise ihrer Familie, mit Ehemann Martin, ihren 3 Kindern, 4 Enkelkindern und einer Urenkelin feierte Heidi Pfundt ihren runden Geburtstag zu Hause.




Petra Högl
Mitglied des Bayerischen Landtags
Bürgerbüro
Weinbergerstraße 2
93326 Abensberg
Telefon 09443-9920730
Telefax 09443-9920731
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.petra-hoegl.de

Google Analytics Alternative