Verkehrsunfall mit Radfahrer

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrer - eine Person leicht verletzt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Donnerstagabend wollte eine 39-Jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim in Abensberg von der Frühlingsstr. In die Straubinger Str. einbiegen. Dabei kreuzte eine Fahrradfahrerin, welche auf dem Radweg an der vorfahrtsberechtigten Straubinger Str. unterwegs war, von rechts und es kam zum Zusammenstoß. Die 43-jährige Fahrradfahrerin, ebenfalls aus dem Landkreis Kelheim, verletzte sich dabei leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich.

Lkw-Kontrollen

Saal a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Bei Lkw-Kontrollen zwei Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.
Am Donnerstagnachmittag führten Beamte der Polizeiinspektion Kelheim auf der B16 bei Saal a.d. Donau Lkw-Kontrollen durch. Dabei konnten zwei Geschwindigkeitsverstöße, jeweils mit einer Überschreitung von 19 km/h, festgestellt werden. Die Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen.
J. Kronseder
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung