Verkehrsunfall

Kirchdorf: Von der Fahrbahn abgekommen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 20.09.2022, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 25- Jähriger aus Tapfheim mit seinem Pkw die A93 in Frahtrichtung München. Zwischen den Anschlussstellen Abensberg und Siegenburg kam er auf der linken Spur fahrend, aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bie Regen, ins Schleudern. Anschließend kollidierte er zuerst mit der rechten und dann mit der Mittelschutzplanke. Sein Pkw kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Liegen. Die komplette Fahrbahn musste für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Sein Pkw musste allerdings mit Totalschaden abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 30.000 € geschätzt. Die Feuerwehren Offenstetten und Abensberg waren ebenfalls im Einsatz. Der 25- Jährige muss mit einem Bußgeld rechnen.
 

Unfallflucht

Mainburg: Pkw beschädigt und geflüchtet
Am 19.09.2022, gegen 17:00 Uhr, parkte eine 39- Jährige aus Mainburg ihren Pkw in der Poststraße neben der Verwaltungsgemeinschaft Mainburg. Als sie am Folgetag gegen 06:00 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurück kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden an der vorderen Stoßstange fest. Offensichtlich fuhr ein bislang unbekanter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen die Stoßstange und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der genaue Sachschaden muss noch abgeklärt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Diebstahl

Mainburg: Fahrrad entwendet
In der Nacht vom 19.09.2022 auf den 20.09.2022 entwendete ein bislang unbekannter Täter das auf dem Griesplatz abgestellte Fahrrad eines 18- Jährigen aus Mainburg. Das Fahrrad soll versperrt gewesen sein. Der Beuteschaden wird auf ca. 150 € geschätzt. Vom Täter fehlt jede Spur. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Kommentareingabe ausblenden

1000 Buchstaben übrig


Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung