17-Jähriger stürzt mit seinem Leichtkraftrad

Kelheim: Wegen rutschiger Fahrbahn verletzte sich ein Jugendlicher leicht bei einem Motorradsturz
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 29.11.2020 kam es in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Jugendlicher aus Kelheim leicht verletzt wurde. Der 17-jährige kam beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr in Kelheim aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Rutschen und stürzte mit seinem Leichtkraftrad.
Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, welche in einem Krankenhaus weiter abgeklärt wurden. Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich.
 

Ladendieb in Einkaufszentrum

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Flüchtiger Ladendieb verletzt Angestellte
Am 29.11.2022, gegen 18:00 Uhr, kam es in der Straubinger Straße in Abensberg zu einem Ladendiebstahl.
Nachdem die angestellte durch das Ertönen der Diebstahlssicherung eine Person aufhalten wollte, flüchtete dieser zunächst, verlor jedoch währenddessen sein Mobiltelefon, welches die Mitarbeiterin des geschädigten Geschäfts sichern wollte.  Der Ladendieb bemerkte dies, stieß die Dame zu Boden, und setzte mitsamt seinem Mobiltelefon die Flucht fort. Die 23-Jährige Abensbergerin wurde glücklicherweise nicht schwerer verletzt.
Zeugen, welche sachdienliche Angaben zu o.g. Sachverhalt machen können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.
 
 
 
L. Morgenroth
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecherin
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung