Verkehrsunfall mit Alkoholeinfluss

Langquaid (Lkrs. Kelheim): Rollerfahrer stürzt und war alkoholisiert
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Sonntagnachmittag, 05.02.2023, wurde die Polizeiinspektion Kelheim, zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Langquaid gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 65-jähriger Landkreisbewohner alleinbeteiligt auf einem Flurbereinigungsweg von seinem Kleinkraftrad gestürzt war. Durch den Sturz zog sich der Fahrzeugführer leichte Verletzungen zu und wurde in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme konnte beim verunfallten Fahrer starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weswegen eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Am Kleinkraftrad entstand geringer Sachschaden.

Sachbeschädigung

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Unbekannter wirft Seitenscheibe eines Pkw ein
Im Tatzeitraum vom Samstag, 04.02.2023, 14:30 Uhr, bis zum Sonntag, 06.02.2023, wurde am Bahnhofsvorplatz in Neustadt an der Donau ein abgestellter Pkw beschädigt. An dem schwarzen Hyundai wurde die Seitenscheibe der Fahrertüre eingeschlagen, ein nachfolgender Diebstahl fand nicht statt. Am Pkw entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich.
Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Kelheim unter der 09441/5042-0 zu melden.
 
 
 
Leipold
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Pressesprecher
Google Analytics Alternative