Sachbeschädigung durch Graffitischmiererei

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Unbekannter beschmiert Hauswand mit Graffiti
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Verlauf des Mittwochs (22.03.23) beschmierte ein Unbekannter eine Hauswand in der Gerhart-Hauptmann-Straße mit Graffiti. Der dabei entstandene Sachschaden bewegt sich im mittleren dreistelligen Eurobereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420 oder Polizeiwache Bad Abbach, Tel: 09405/959033.

Pkw verkratzt

Abensberg (Lkr. Kelheim): Unbekannter verkratzt geparkten Pkw
Am Donnerstagnachmittag (23.03.23) wurde ein geparkter Pkw Ford Ranger in der Straubinger Straße auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums von einem Unbekannten an der Fahrerseite verkratzt. Der dabei entstandene Sachschaden bewegt sich im vierstelligen unteren Bereich.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 

Aggressiver „Longboardfahrer“ packt Pkw-Fahrer

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Longboardfahrer packt Pkw-Fahrer am Kragen
Am Mittwochnachmittag (22.03.23) befuhr ein Longboardfahrer in Oberndorf die Donaustraße. Hinter ihm fuhr ein Pkw. Der Longboardfahrer fuhr in Schlangenlinien, nötigte den hinter ihm fahrenden Pkw zum Stehenbleiben und begab sich zur Fahrerseite des Pkws. Durch das offene Fenster packte er den 70-jährigen Fahrer am Kragen. Letztendlich ließ er ihn dann los und entfernte sich. Weshalb der unbekannte Longboardfahrer derart aggressiv auf den Pkw-Fahrer reagierte und um wem es sich handelt ist Gegenstand der Ermittlungen.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 

Sachbeschädigung durch Kratzer an Pkw

Neustadt a. d. Donau (Lkr. Kelheim): Unbekannter beschädigt geparkten Pkw
Am Donnerstagnachmittag wurde ein auf einem Parkplatz am Gewerbepark geparkter blauer VW Touran von Unbekannten beschädigten. Es wurden Kratzer an der rechten hinteren Türe verursacht. Der Sachschaden bewegt sich in einer Höhe eines vierstelligen unteren Bereichs.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung
Google Analytics Alternative