Sachbeschädigung durch Graffitischmierereien

Ihrlerstein (Lkr. Kelheim): Unbekannter beschmiert Briefkasten
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Zeitraum von Sonntag auf Montag (26./27.03.23) verschmierte ein Unbekannter in der Nelkenstraße einen Briefkasten durch Graffiti. Der entstandene Sachschaden bewegt sich im zweistelligen mittleren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 

Diebstahl von Diesel und Laderampe

Bad Abbach (Lkr. Kelheim): Unbekannter entwendet 15 Liter Diesel und eine Laderampe
Im Zeitraum von Donnerstag auf Freitag (09./10.03.23) entwendete ein Unbekannter ca. 15 Liter Diesel aus einem Lkw. Zudem wurde eine Laderampe, welche sich auf dem Anhänger des Lkws befand, entwendet. Der Lkw samt Anhänger war im Ortsteil Lengfeld am Pfaffenberg geparkt. Der entstanden Diebesschaden bewegt sich im dreistelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420.
 

Trunkenheitsfahrt - Fahrer stark alkoholisiert

Saal a. d. Donau (Lkr. Kelheim): 57-jähriger Polo-Fahrer stark alkoholisiert kontrolliert
Am Montagmorgen (27.03.23) wurde in der Roten Marter ein VW Polo-Fahrer kontrolliert, nachdem er zuvor durch Schlangenlinienfahren auffiel. Es stellte sich bei dem 57-Jährigen sehr schnell heraus, dass er stark alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden. Der Mann wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus Kelheim verbracht. Der Führerschein wurde sichergestellt.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung
Google Analytics Alternative