Drucken

Siegenburg: Unfallflucht auf der B 301

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 09.04.2023 gegen 13:25 Uhr kam es im Bereich Siegenburg, zwischen Daßfeld und Neukirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallgeschädigte fuhr in Richtung Mainburg. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr in Richtung Siegenburg.
Der Unfallverursacher fuhr mit seiner halben Fahrzeugbreite auf der Spur des Geschädigten. Dadurch musste dieser stark ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver geriet er ins schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher fuhr, ohne anzuhalten, weiter.
Vom Unfallverursacher ist bekannt, dass es sich um einen weißen Pkw, möglicherweise um einen VW, gehandelt hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Robert Forster
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Mainburg
stellvertretender Dienstgruppenleiter