Drucken

Betrug

Mainburg: Zugriff auf Paypal-Konto
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Zeitraum zwischen 23.05. – 02.06.2023, wurde von einem bislang unbekannten Täter, Zugriff auf das Paypal-Konto eines 50jährigen Mannes aus dem nördlichen Landkreis, genommen.
Es wurden Einkäufe mit mehreren großen Summen in einem Online-Warengeschäft getätigt. Der Gesamtschaden bewegt sich im fünfstelligem Bereich.
Da sich die Zustelladresse außerhalb Bayerns befindet, wird die Anzeige an die zuständige Stelle weitergeleitet.
 

Diebstahl eines Quad

Mainburg: Diebstahl aus einer Fahrzeughalle
Im Zeitraum von 01.06.2023, 23:00 Uhr bis 02.06.2023, 20:30 Uhr wurde aus einer offenen Fahrzeughalle im Ortsteil Oberempfenbach ein Quad der Marke Bombardier/L in der Farbe schwarz/blau entwendet. Ebenfalls wurde eine Hopfenspritze und ein Schutzhelm gestohlen.
Die Polizei bittet um Mithilfe. Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei um Mitteilung unter 08751/8633-0
 
 
 
Gabriele Dürnhofer
Polizeihauptkommissarin
Polizeiinspektion Mainburg