Drucken

Verkehrsunfallflucht

Kelheim (Landkreis Kelheim): Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Gartenzaun
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Samstagvormittag (18.11.2023) ereignete sich in der Kleiberstraße eine Verkehrsunfallflucht. Wie die Unfallermittlungen ergaben, wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug ein Gartenzaun, vermutlich beim Rückwärtsausparken, beschädigt.
Der entstandene Schaden bewegt sich im zweistelligen mittleren Bereich.
Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.
 

Geschwindigkeitsmessung

Abensberg (Landkreis Kelheim): Geschwindigkeitsmessung an Kontrollstelle
Am Freitag (17.11.2023) wurde bei Abensberg an der Kreisstraße KEH 19 in der Zeit von 08:07 Uhr bis 11.47 Uhr durch die Verkehrspolizeiinspektion Landshut eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.
Im Kontrollzeitraum wurden insgesamt 272 Fahrzeuge gemessen, dabei mussten 6 Fahrzeugführer angezeigt und 9 verwarnt werden. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 70 km/h wurde der Schnellste mit 105 km/h gemessen.
 
 
 
Steffen Heppenheimer
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiter