Drucken

Trunkenheit im Verkehr

Schierling: Unter Drogeneinfluss unterwegs
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 14.02.2024, gegen 23:50 Uhr, wurde ein 21- Jähriger aus Schierling mit seinem Pkw auf der B15n, auf Höhe der Anschlussstelle Schierling Nord, zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Während der Kontrolle stellte die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden. Nun muss das Bluttestergebnis über das weitere Vorgehen entscheiden.
 

Verkehrsunfallflucht

Mainburg: Pkw angefahren und geflüchtet
Am 13.02.2024, im Verlauf des Nachmittags, wurde der in der Veteranenstraße, am rechten Fahrbahnrand, geparkte Pkw einer 63- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim angefahren und dadurch vorne links beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 500€ geschätzt. Zum Unfallverursacher gibt es bislang keinerlei Hinweise. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter