Drucken

Elsendorf: Verkehrsunfallflucht

Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Nacht zwischen Donnerstag, den 08.02.2024, gegen 20 Uhr und Freitag, den 09.02.2024, gegen 06:00 Uhr kam es in Elsendorf zu einem Verkehrsunfall und einer anschließenden Verkehrsunfallflucht. Hierbei stellte der Geschädigte am Donnerstag gegen 20:00 Uhr seinen Anhänger in Elsendorf in der Straße Langweid am rechten Fahrbahnrand ab. Als er am nächsten Morgen gegen 06:00 Uhr wieder zu seinem Anhänger kam, stellt er an diesem einen Schaden fest. Der Schaden befindet sich im linken, hinteren Bereich des Anhängers und beläuft sich auf eine Sachschadenshöhe im vierstelligen Bereich. Hinweise auf den Unfallverursacher gibt es bislang keine.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08571/8633-0 entgegen.
 

Train: Diebstahl

Am Donnerstag, den 15.02.2024, kam es zwischen 14:00 Uhr und 14:20 Uhr zu einem Diebstahl einer Geldbörse, beziehungsweise des darin befindlichen Geldes. Die 67-Jährige Geschädigte befand sich hierbei in der Tankstelle in der Mainburger Straße in Train. Während ihres Aufenthalts dort legte sie ihren Geldbeutel auf ihren Rollator. Ein bislang unbekannter Täter entwendete diesen von dort.
Der Geldbeutel wurde im weiteren wieder aufgefunden. Das ursprünglich einliegende Geld im dreistelligen Eurobereich fehlte jedoch. Es werden nun Ermittlungen wegen Diebstahls geführt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08571/8633-0 entgegen.
 
 
 
Noreen Schraml
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Mainburg
Dienstgruppenleiterin