Drucken

Versuchter Wohnungseinbruch

Teugn (Lkrs. Kelheim): Es wurde versucht in ein Mehrfamilienhaus einzubrechen
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Vom 14.02.2024 ab ca. 18:00 bis zum 15.02.2024 ca. 18:00 versuchte in Teugn in der Saalhaupter Straße ein unbekannter Täter die Türen zu zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses zu öffnen. An den Türen waren deutliche Hebelspuren zu erkennen, jedoch gelang es dem Täter bei keiner der Wohnungen einzudringen. Wer war in dem Zeitraum an genannter Örtlichkeit und konnte eventuell den Täter Beobachten?
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420
 

Geldbeutel aus Einkaufstasche geklaut

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Es wurde eine Geldbörse gestohlen
Am 16.02.2024 um 12:10 Uhr wurde einer 62-Jährigen beim Einkaufen im Netto in Abensberg in der Straubinger Straße der Geldbeutel aus ihrer Einkaufstasche gestohlen. Als die Dame an der Kühltheke stand rempelte ein unbekannter männlicher Täter gegen ihren Einkaufswagen. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte die weibliche Komplizin und nahm den Geldbeutel aus der Einkaufstasche, welchen die 62-Jährige kurz zuvor dort deponierte. Wer war in dem Zeitraum an genannter Örtlichkeit und konnte die Täter Beobachten?
Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/50420
 
 
 
Kira Krause
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiterin