Diebstahl aus Korb

Neustadt a. d. Donau/Bad Gögging (Lkrs. Kelheim)
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 30.06.2024 zwischen 17:20 Uhr und 17:30 Uhr stellte die Geschädigte ihren Korb auf der Rezeption im Hotel Marc Aurel in Neustadt a.d. Donau ab. Weil sie ihren Schlüssel abgab, war sie für kurze Zeit unachtsam. Als sie zu Hause ankam, stellte sie fest, dass ihr Geldbeutel aus ihrem Korb entwendet wurde. Bislang gibt es keine Hinweise auf die unbekannte Person.
Wer konnte die Tat beobachten und kann Angaben zur Person machen?
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim 09441/50420 zu melden.

Verkehrsunfall

Kelheim
Am 30.06.2024 gegen 08:00 Uhr fuhr ein 37-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Auto auf der Straße Am Urnenfeld in Kelheim. Als er in die Kreuzung zum Rennweg einfuhr, übersah er den vorfahrtsberechtigten 63-jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zum Unfall, wobei der 63-Jährige leicht verletzt wurde. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein geringer Sachschaden.
 

Unfallflucht

Neustadt a. d. Donau (Lkrs. Kelheim)
Am 30.06.2024 gegen 12:00 Uhr parkte die 23-jährige Geschädigte ihr Auto in der zweiten Bucht des rechten Parkplatzes bei der Limes Therme. Als sie um 15:54 Uhr zum Auto zurückkehrte musste sie feststellen, dass an ihrer vorderen Stoßstange ein Schaden verursacht wurde. Den Spuren nach ist eine unbekannte Person rückwärts mit einer Anhängerkupplung gegen den geparkten Pkw gefahren.
Wer konnte den Unfall beobachten und kann Angaben zu Person und Fahrzeug machen?
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim 09441/50420 zu melden.
 
 
 
Krause
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Google Analytics Alternative