Verkehrsunfall mit Personenschaden

Siegenburg: Vorfahrt missachtet
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 04.07.2024, gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 25- Jähriger aus Mainburg mit seinem Pkw an der Anschlussstelle Siegenburg (A 93, Fahrtrichtung München) ab und wollte auf die B299 einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, Pkw einer 64- Jährigen aus Bad Abbach und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Anstoß wurden beide Insassen leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Es wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
 

Einbruch

Wildenberg, Pürkwang: Pfarrheim angegangen
Im Tatzeitraum, 03.07.2024, 19:00 Uhr und 04.07.2024, 07:00 Uhr, hat sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zum Pfarrheim in Pürkwang verschafft. Es wurden mehrere Fenster und Türen angegangen und dadurch beschädigt. Im Inneren konnte der Täter aber keine Beute machen. Daher ist er unverrichteter Dinge wieder verschwunden. Der Sachschaden wird auf mindestens 5.000 € geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Pressebeauftragter
Google Analytics Alternative