Verkehrsunfall mit Personenschaden

Mainburg: Mit E-Bike gestürzt und schwer verletzt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am 08.07.2024, gegen 16:40 Uhr, befuhr eine 70- Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim mit ihrem E-Bike die Max-Spenger-Straße in Mainburg. An der Kreuzung zur Ebrantshauser Straße wollte diese nach Links abbiegen. Kurz vor der Kreuzung bremste die 70- Jährige ab und stürzte mit ihrem E-Bike. Dabei wurde diese schwer verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Schaden am E-Bike beläuft sich auf ungefähr 250 Euro.
 

Ladendiebstahl

Mainburg: Ladendieb aus Verbrauchermarkt flüchtig
Am 08.07.2024 gegen 16:45 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Ladendieb in einem Verbrauchermarkt von einem Ladendetektiv beobachtet, wie dieser Waren entwendete. Zur weiteren Aufnahme und Bearbeitung wurde der Ladendieb von dem Ladendetektiv in ein Büro im Verbrauchermarkt verbracht. Dort öffnete der Ladendieb, in einem kurzen unbeobachteten Moment, das dortige Fenster und flüchtete in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 
 
 
Benjamin Heinrich
Polizeihauptmeister+
Polizeiinspektion Mainburg
Mitarbeiter Verkehr / Waffen und Geräte / Vertretung Qualtätssicherung
Google Analytics Alternative