Drucken

Regensburg: Am Dienstagmorgen brachte eine Frau einen gefundenen Hundewelpen zur Polizeiinspektion Regensburg Süd

Gefundener Huskywelpe (Foto: Stolze, Polizeihauptmeisterin Polizeiinspektion Regensburg Süd)Gefundener Huskywelpe (Foto: Stolze, Polizeihauptmeisterin Polizeiinspektion Regensburg Süd)Am Montagabend, 12.02.2024 lief der Finderin im Bereich der Furtmayrstraße ein Huskywelpe zu. Einen Besitzer konnte sie nicht ausfindig machen, sodass sie den Hund zunächst mitnahm und am Dienstagmorgen bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd abgab. Der Welpe ist nicht gechippt, sodass der Eigentümer bislang nicht festgestellt werden konnte.
Während des Aufenthaltes des Welpen auf der Dienststelle wurde dieser liebevoll von den Kolleginnen und Kollegen umsorgt. An Händen, welche für Streicheleinheiten zur Verfügung stehen mangelte es hierbei nicht.
Der Eigentümer oder Personen, die Hinweise zum Tierhalter machen können, können sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel. 0941/5062001 in Verbindung setzten.
 
 
 
Kerstin Stolze
Polizeihauptmeisterin
Polizeiinspektion Regensburg Süd
Lage-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit