RICHIE NECKER & FRIENDS - „SONGS FOR SUNDAY NIGHT“ Vol. II
Richie and friends guest 2020 (Foto: Michael Übler)Richie and friends guest 2020 (Foto: Michael Übler)
Regensburg, Leerer Beutel, 19.01.2020

In Absprache mit dem Veranstalter haben wir uns nun dazu entschieden, die überschüssigen Einnahmen des Konzertes dem Projekt „Nothilfe für Samos“ der Organisation Space Eye um Michael Buschheuer zu spenden.
Herr Buschheuer wird selbst mit Infos an dem Tag vor Ort sein. Wir möchten hiermit ein Zeichen setzen und unsere Unterstützung für diese Aktion ausdrücken.
Richie Necker lädt zum zweiten Mal zu einem Konzertabend der besonderen Art. Zusammen mit seinen beiden Begleitmusiken Erich Parzefall (Ex Sacco & Mancetti)- perc, voc und Jochen Benkert - bass, voc wird der bei Regensburg lebende Gitarrist, Sänger, Songwriter und Entertainer ein ganz persönliches Konzert geben.
Songs & Stories , die sein Leben begleiten. Songklassiker, persönliche Favoriten, eigene Stücke aus Richies Album „Odysseus“, brandneue Stücke sowie ausgewählte Songs der musikalischen Gäste : „Music Man“ Richie Necker wird mit seiner „Friends“- Begleitung einen außergewöhnlich berührenden Konzert- Abend gestalten.
Dazu lädt er sich Freunde ein, mit denen er in die Geschichten der einzelnen Lieder eintaucht und jedem dieser Abende einem speziellen Thema widmet.
Als Gast wird mit Christian „Cheese“ Koller erneut einer der besten Sänger, den Bayern zu bieten hat, mit dabei sein. Eine lange musikalische Freundschaft verbindet die Musiker und verspricht für „SONGS FOR SUNDAY NIGHTS“ genug Stoff für Stories und Anekdoten. Dazu mit auf der Bühne: die beiden Multi - Instrumentalisten Edgar und Peter Feichtner, Urgesteine der hiesigen Musikszene.
Bereits die Premiere des Programms im Januar 2018 wurde begeistert aufgenommen, da die Vollblutmusiker "unplugged", virtuos und authentisch Folk- Balladen, Country, Singer- Songwriter- Perlen, Rock und Akustik- Pop mit einem guten Schuss Entertainment präsentieren- viel Spaß am Experimentieren und ein breitgefächerter musikalischer Background aus jahrelanger Tour Erfahrung und unzähligen Engagements in verschiedenen Bands machen jedes Konzert von Richie Necker & friends zu einem musikalischen Erlebnis.
Seit vielen Jahren ist Richie Necker in ganz Europa „on tour“ und kann mittlerweile auf Engagements auf verschiedenen Kontinenten zurückblicken - die Liebe zur Musik war für Richie Necker schon immer im Zentrum seines Lebens gestanden, und auch nach so vielen Jahren merkt man dies bei jedem Auftritt des Gitarristen/ Sängers.

RICHIE NECKER & FRIENDS - „SONGS FOR SUNDAY NIGHT“ Vol. II
Richie Necker - Voc, git., dobro, mandoline etc.
Erich Parzefall - drums, perc, voc
Jochen Benkert - bass, voc
Special guest:
Christian Koller - Voc., git
Edgar Feichtner - Steel- Git, trombone, Akkordeon, harp

http://www.necker-music.com/