Ruth Müller, MdL nahm an Empfang im Bayerischen Landtag teil

SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller gratulierte Franz Maget zu seinem 70. Geburtstag (Foto: SPD-Niederbayern)SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller gratulierte Franz Maget zu seinem 70. Geburtstag (Foto: SPD-Niederbayern)Franz Maget ist 70 Jahre alt geworden. „Franz ist ein wunderbarer Mensch und beeindruckender Politiker“, erklärte die SPD-Landtagsabgeordnete Ruth Müller. Maget habe als Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat über viele Jahre enormen Einsatz für die Partei und die Fraktion bewiesen und sich über die Fraktionsgrenzen hinaus Respekt verschafft. Bei einem Empfang im Landtag habe man deshalb Maget, einen der großen Sozialdemokraten, gebührend gefeiert.
„Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsamen Wahlkämpfe“, sagte Müller. Vor allem erinnert sie sich an mehrere Vorträge Magets zum Thema „Arabischer Frühling“ auch in Niederbayern. Nach seiner Zeit als Landtagsabgeordneter war Maget von 2016 bis 2018 Sozialreferent an den Deutschen Botschaften in Tunis und. Seit 2019 ist er Sonderberater beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung für die Länder des Maghreb und Ägypten.
 
 
Thomas Gärtner
Referent
Ruth Müller
Mitglied des Bayerischen Landtags
Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
stellvertretende Fraktionsvorsitzende
Abgeordnetenbüro Ruth Müller, MdL
Nikolastraße 49
84034 Landshut
0871-95358300
Google Analytics Alternative