SPD in Stadt und Landkreis Straubing eröffnet die Ballsaison

(Foto: SPD-Niederbayern)(Foto: SPD-Niederbayern)
Die SPD in Stadt und Landkreis Straubing ist beschwingt ins neue Jahr gestartet. Traditionell eröffneten die Sozialdemokraten mit ihrem Ball die Ballsaison in der Frauenhoferhalle. Obwohl es sich um einen Schwarz-Weiß-Ball handelte, war rot an diesem Abend natürlich die dominierende Farbe – vor allem viele rote Kleider waren zu sehen. Rote Krawatten oder Fliegen waren als Farbkleckse aber ebenso nicht zu übersehen.
Unter den Gästen war auch Generalsekretärin Ruth Müller, MdL, die wieder gerne zum größten SPD-Ball in Bayern gekommen war. Gemeinsam mit dem SPD-Vorsitzenden Marvin Kliem eröffnete Müller den Ball und betonte, wie wichtig es sei, dass bei solchen Gelegenheiten die Menschen zusammenkämen. Zu den Klängen der Band Saxndi wurde bis ins Morgengrauen getanzt. Die Showtanzgruppe Flip Flops des VSV Straubing und die Cheerleader der Straubing Spider unterhielten die Gäste mit ihren Einlagen. Natürlich gab es wieder eine große Tombola, die manch glückliche Gewinner nach Hause gehen ließ.
 
 
Thomas Gärtner
Referent
Ruth Müller
Mitglied des Bayerischen Landtags
Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
stellvertretende Fraktionsvorsitzende
Abgeordnetenbüro Ruth Müller, MdL
Nikolastraße 49
84034 Landshut
0871-95358300
Google Analytics Alternative