Weihnachtsbanner 2021 (Grafik: br-medienagentur)

(Foto: Cornelia Fleischmann)(Foto: Cornelia Fleischmann)

Am vergangenen Samstag wurden im Marc Aurel-Hotel Bad Gögging insgesamt 28 ehrenamtliche BRK-Mitglieder aus dem Landkreis Kelheim für langjährige Mitarbeit geehrt. Von der Bereitschaft Bad Abbach wurden für

  • 20 Jahre Hildegard Berghofer (V20 Jahrevierte von rechts)
  • 20 Jahre Monika Rappl (Reihe vorne Bildmitte)
  • 25 Jahre Martin Schneckenburger (Reihe hinten Dritter von links)
  • 45 Jahre Willi Berghofer (Fünfter von rechts)
  • 45 Jahre Horst Bäuerlein (Sechster von rechts)

ausgezeichnet.

Der Kreisbereitschaftsleiter Bernhard Steffel, der erste stellvertretende Vorsitzende Willi Dürr und andere BRK-Leitungskräfte dankten den Ehrenamtlichen für ihren jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz in der BRK-Bereitschaft Bad Abbach.

Irene Müller
Ehrenamt, Blutspendewesen
Bayerisches Rotes Kreuz
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Kreisverband Kelheim
Abensberger Straße 6
93309 Kelheim
Tel. +49 (0)9441 5028-11
Fax: +49 (0)9441 5028-21
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.kvkelheim.brk.de

Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung