Akutversorgung auf dem Sportplatz ist gewährleistet

Der TSV Bad Abbach mit dem Betreuerkoffer (Foto: Erika Vetter/Asklepios-Klinik)Der TSV Bad Abbach mit dem Betreuerkoffer (Foto: Erika Vetter/Asklepios-Klinik)
Es ist eine seit vielen Jahren bestehende, vertrauensvolle Zusammenarbeit, die sich zwischen dem TSV Bad Abbach und dem Asklepios Klinikum Bad Abbach entwickelt hat. Die wechselseitige Unterstützung zeigt sich ganz aktuell anhand der zwei frisch aufgefüllten Betreuerkoffer für das engagierte Fußballteam, das sich bei der Übergabe mit anerkennendem Beifall für die Spende bedankte. Das medizinische Equipment gewährleistet die Akutversorgung direkt vor Ort. Und im Notfall ist das Klinikum schnell zu erreichen, die Orthopäden stehen dort stand-by.
Das Abbacher Klinikum ist auch visuell sehr präsent auf dem Sportplatz der Freizeitinsel, zum Beispiel mit der im letzten Jahr dort gestarteten Recruiting Kampagne auf den Werbetafeln oder per Spots auf der Medienwand. Im Klinikum freuen sich die Fans und Unterstützer auf einen Wiederaufstieg des TSV in die Landesliga! Und das sieht doch ganz gut aus, jedenfalls haben sie nach der Aufnahme zur Kofferübergabe, die am 2. September 2023 zwischen Aufwärmphase und Spiel gemacht wurde, gegen Parsberg 3:1 gewonnen.
 
 
Erika Vetter
Unternehmenskommunikation und Marketing
Asklepios Klinikum Bad Abbach GmbH
Kaiser-Karl-V.-Allee 3
93077 Bad Abbach
Tel.: +49 9405 18-2480
Mobil: +49 9405 18-4897
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!www.asklepios.com 
Google Analytics Alternative