Dieses Jahr wird es in der Altstadt, genauer gesagt in den Räumlichkeiten der Kulturkantine am Samstag, den 20.04.2024, etwas Neues geben

Logo Kelheim (Grafik: Stadt Kelheim)Nämlich den #SecondHandFashionDay. An diesem Tag werden in gemütlicher Lounge- und Club Atmosphäre von 12-22 Uhr, in der Donaustraße 12, hochwertige Second Hand Kleidung/Accessoires/Schuhe zum Verkauf angeboten.
Gastgeberin ist – neben dem Altstadtmanagement der Stadt Kelheim - Nina von Esmarch, besser bekannt als Instagram Influencerin @ninafashiontale.
Wer nun Lust bekommen hat, seinen Kleidungsschrank zu entstöbern, hier mit einem Stand mitzumachen und seine Schätze an diesem Tag zu verkaufen, der melde sich bitte bis spätestens 29.02.2024 bei Nina unter der Nummer 0160-98463542 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Um das Ganze - auch aufgrund des begrenzten Platzes einzukreisen – gelten für den Verkauf der Kleidungsstücke zwingend folgende Bedingungen:
 
  • Kleidungsstücke/Accessoires/Schuhe usw. müssen einwandfrei, sauber und gewaschen, sehr gut erhalten und kaum getragen sein.
  • Keine Kleidungsstücke für Kinder (es ist angedacht, -bei Bedarf- einen extra SecondHand Markt für Kinderkleidung zu veranstalten).
  • Preiskategorie pro Kleidungsstück/Accessoire/Schuhe muss zu 80% in dem Bereich 5,00- max. 50,00-€ liegen.
 
Die Gastgeberin Nina wird anhand von Fotos der Kleidungsstücke und persönlichen Treffen hier dann die Teilnehmer/innen für diesen Tag auswählen.
Wir bitten vorab um Verständnis darum, dass nicht unbegrenzt Plätze zur Verfügung stehen und daher auch Teilnehmerzahl und Kleiderauswahl begrenzt werden muss.
Anstatt einer pauschalen Standgebühr zu Beginn der Veranstaltung, wird eine Spendenbox eines lokalen, gemeinnützigen Vereins aufgestellt. Wünschenswert wäre hier -pro Standbetreiber/in, Teilnehmer/in- gegen Ende und erfolgreichem Verkaufstag eine Spende von 50,-€.
Ansprechpartner:
Brigitte Haslach
Altstadtmanagement der Stadt Kelheim
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 09441 – 701 278 (Di-Do)
Google Analytics Alternative