Anzeige

Erika Bleicher unterstützt seit 25 Jahren den ACE im Raum Regensburg

ACE-Kreisvorsitzender Stephan Neu konnte im Beisein der Regensburger Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer die Beisitzerin im Kreisvorstand, Erika Bleicher, für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement für den ACE auszeichnen (Foto: Hildebrand/ACE)ACE-Kreisvorsitzender Stephan Neu konnte im Beisein der Regensburger Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer die Beisitzerin im Kreisvorstand, Erika Bleicher, für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement für den ACE auszeichnen (Foto: Hildebrand/ACE)Ehrenamtliches Engagement über viele Jahre hinweg ist heute oft nicht mehr üblich – viele Menschen binden sich nur noch kurzfristig für einzelne Projekte. Nicht so beim ACE, Europas Mobilitätsbegleiter. Beim Auto Club Europa können viele Mitglieder der 110 Kreisvorstände in ganz Deutschland auf ein langes Engagement zurückblicken – so auch Erika Bleicher aus dem Kreisvorstand Regensburg.
Seit 25 Jahren engagiert sich Erika Bleicher aus Regensburg im Kreisvorstand des ACE. Bei Vorstandssitzungen und zahlreichen Aktionen hat sie sich eingebracht – und auch heute ist sie bei vielen Sitzungen und Veranstaltungen mit dabei. Mitglied beim ACE ist Erika Bleicher bereits seit dem 1. April 1964 – hier steht also im kommenden Jahr bereits das 60-Jährige an. Seit dem 1. Januar 1998 bringt sie sich ehrenamtlich für die Verkehrssicherheit ein. Kreisvorsitzender Stephan Neu überreichte der Jubilarin eine Urkunde, eine Anstecknadel und ein graviertes Schreibset. Zudem überbrachte er die Grüße des ACE-Vorstandes aus Stuttgart.
Erika Bleicher freute sich über die Auszeichnung und versprach, auch weiterhin bei den Veranstaltungen dabei zu sein. So ließ die mittlerweile 84-Jährige es sich auch nicht nehmen, beim Clubabend mit der Regensburger Oberbürgermeisterin dabei zu sein. Gertrud Maltz-Schwarzfischer gratulierte ebenfalls zum Jubiläum. Sie sei selbst ACE-Mitglied und wisse das ehrenamtliche Engagement für die Verkehrssicherheit sehr zu schätzen. Stephan Neu betonte, dass man sich weiterhin für die Themen des ACE und die Verkehrssicherheit vor Ort im Kreis Regensburg einsetzen werde.
 
 
i. A. Ursula Hildebrand
Regionalbeauftragte Club Bayern Süd
ACE Auto Club Europa e.V.
Club-Service
Schmidener Str. 227
70374 Stuttgart
Mobil: +49 151 67342601
Fon: +49 711 5303-257
Fax: +49 711 5303-259
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Google Analytics Alternative