Anzeige

Ehrenpreis des Ramadama-Fotowettbewerbs an Obst- und Gartenbauverein

Der OGV Mühlhausen-Geibenstetten hat den Ehrenpreis der diesjährigen Ramadama-Aktion samt Fotowettbewerb erhalten. Im Bild: Katharina Spreider (links, Kommunale Abfallwirtschaft), die Gewinner des Ehrenpreises, Richard Restle (3.v.r., Kommunale Abfallwirtschaft), Landrat Martin Neumeyer (rechts) (Foto: Sonja Endl/Landratsamt Kelheim)Der OGV Mühlhausen-Geibenstetten hat den Ehrenpreis der diesjährigen Ramadama-Aktion samt Fotowettbewerb erhalten. Im Bild: Katharina Spreider (links, Kommunale Abfallwirtschaft), die Gewinner des Ehrenpreises, Richard Restle (3.v.r., Kommunale Abfallwirtschaft), Landrat Martin Neumeyer (rechts) (Foto: Sonja Endl/Landratsamt Kelheim)
Der Obst- und Gartenbauverein Mühlhausen-Geibenstetten hat den Ehrenpreis der diesjährigen Ramadama-Aktion samt Fotowettbewerb erhalten. Unter dem Motto „Müllhelden aus Mühlhausen“ hat Landrat Martin Neumeyer den OGV für sein herausragendes Engagement geehrt. Als Anerkennung erhielten die Mitglieder eine speziell angefertigte Ehrentafel mit der Aufschrift "Wir sind Müllhelden 2023".
Der Fotowettbewerb ermutigte Bürgerinnen und Bürger dazu, während des Ramadama im Landkreis Fotos von der jeweiligen Müllsammelaktion zu machen und sie unter dem Hashtag #wirsindmüllhelden unter anderem auf Instagram und Facebook zu teilen.
Unter anderem beteiligte sich auch Cleanup Langquaid. Ein Foto der Müllsammelaktion der Gruppierung wird die Titelseite des Abfallentsorgungsplans 2024 zieren.
Der Landkreis Kelheim bedankt sich herzlich beim OGV Mühlhausen-Geibenstetten und bei allen weiteren Teilnehmern für das großartige Engagement.
 
Lukas Sendtner
Stellvertretender Stabsstellenleiter
Pressesprecher
Google Analytics Alternative