Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße

Unfallflucht

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Unfallverursacher entfernt sich von der Unfallstelle
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Im Zeitraum vom 06.11.2022 bis 16.11.2022, ca. 16:30 Uhr, wurde in der Römerstraße in Bad Gögging ein auf dem dortigen Parkplatz abgestellter BMW angefahren. Der Pkw wurde an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro.
Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten unverzüglich nachgekommen zu sein.
Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Sachbeschädigung

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Eimer und Elektroheizlüfter auf Weihnachtsmarkt beschädigt
Am 19.11.2022, gegen 21:15 Uhr, wurde in Neustadt a.d. Donau beim dortigen Weihnachts-markt ein Eimer und ein Elektroheizlüfter eines Toilettenhäuschens beschädigt. Drei Täter konnten durch die vor Ort befindlichen Sicherheitsmitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten, zwei weitere flüchteten fußläufig. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Die drei Jugendlichen im Alter von 12 bis 15 Jahren wurden angezeigt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen bzw. den zwei Unbekannten geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0.

Sachbeschädigung an mehreren Pkws

Bad Abbach (Lkrs. Kelheim): Reifen von drei abgestellten Pkws zerstochen
Im Zeitraum vom 18.11.2022, ca. 16:00 Uhr, bis 19.11.2022, ca. 12:00 Uhr, wurden bei drei Pkws, welche im Schloßbergweg in Bad Abbach auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt waren, die Reifen zerstochen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Die Ermitt-lungen zu diesen Sachbeschädigungen wurden aufgenommen.
Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.
 
 
Tobias Florian
Polizeikommissar
Polizeiinspektion Kelheim
Stellvertretender Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung