Hinweis auf Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße

Verkehrsunfallflucht

Aiglsbach, Gasseltshausen. Betonmauer angefahren
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Nachmittag des 21.11.2022 beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug eine Betonmauer eines Anwesens in Gasseltshausen (Keine Straßennamen vorhanden). Beim Verursacherfahrzeug handelte es sich vermutlich um einen Lkw der beim Rangieren die Mauer touchierte. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 500 € geschätzt. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.
 

Verkehrsunfall

Hausen: Von der Fahrbahn abgekommen
Am 22.11.2022, gegen 01:00 Uhr, befuhr ein 30- Jähriger aus Schwarzheide mit seinem Pkw die A93 in Fahrtrichtung München. Zwischen den Anschlussstellen Hausen und Abensberg kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Abseits der Fahrbahn legte er noch ca. 500 Meter zurück und kam, nachdem er den Wildschutzzaun durchbrochen hatte, in einem angrenzenden Feld zum Liegen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 €. Es kam zu keinen wesentlichen Verkehrsbehinderungen. Der Verursacher muss mit einem Bußgeld rechnen.
 
 
 
Andreas Lehner
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Mainburg
Sachbearbeiter Qualitätssicherung
Google Analytics Alternative
Keine Internetverbindung