Pkw überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Langquaid (Lkrs. Kelheim): Ein Pkw überschlägt sich bei einem Verkehrsunfall
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Freitag, den 07.04.2023, gegen 18:15 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 10 kurz vor Langquaid auf der Höhe der Ortschaft Grub ein Verkehrsunfall. Eine 20-Jährige befuhr mit ihrem Opel Corsa die Kreisstraße KEH 10 von Langquaid in Fahrtrichtung Hausen. Vor der 20-Jährigen fuhr ein 34-Jahre alter Mann mit seinem Opel Astra und einem Anhänger. Mit im Auto des 34-Jährigen war dessen Frau und die beiden Kinder (6 Jahre und 13 Jahre). Der 34-Jährige wollte links abbiegen und blinkte. Die 20-Jährige übersah das und setzte zum Überholen an. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Pkw der 20-Jährigen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Stampfer entwendet

Abensberg (Lkrs. Kelheim): Ein Stampfer (Baumaschine) wurde durch einen Unbekannten entwendet
Im Tatzeitraum 02.04.2023, 17:00 Uhr, bis 04.04.2023, 07:00 Uhr, wurde in Abensberg in der Kagrastraße 46 ein Stampfer (Baumaschine) durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Stampfer war auf einer offenen Ladefläche eines Transports abgelegt. Der Transporter wurde im Hof der dort ansässigen Firma abgestellt. Der Stampfer hatte einen Wert von ungefähr 2.100 €.
Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09941/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.
 
 
 
Eric Scheuermann
Polizeioberkommissar
Polizeiinspektion Kelheim
stellv. Dienstgruppenleiter
Google Analytics Alternative