Ladendiebstahl

Kelheim (Lkr. Kelheim): 39-Jähriger beim Ladendiebstahl erwischt
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)Am Dienstagabend (11.04.23) wurde in einem Lebensmittelgeschäft in der Altmühlstraße ein 39-jähriger Mann beim Ladendiebstahl erwischt. Er entwendete neben Tabak auch zwei Flaschen Bier, wobei der Diebesschaden im unteren zweistelligen Bereich liegt.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Abensberg (Lkr. Kelheim): Pkw Fahrer bei Auffahrunfall verletzt
Am Dienstagnachmittag (11.04.23) ereignete sich ein Auffahrunfall An den Sandwellen als eine 50-jährige Audi Fahrerin einen 50-jährigen Audi Fahrer hinten auffuhr. Der 50-jährige Audi Fahrer wurde leicht verletzt. Er konnte sich selbst zum Arzt begeben.
Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.
 

Arbeitsunfall: ein Bauarbeiter wurde verletzt

Abensberg (Lkr. Kelheim): 48-jähriger Bauarbeiter verunglückt auf Baustelle
Am Dienstagnachmittag (11.04.23) ereignete sich im Ortsteil Offenstetten am Herrnsteig auf einer Baustelle ein Unfall. Ein 48-jähriger Bauarbeiter, so ergaben es die Ermittlungen, stürzte alleinbeteiligt in einen Kipper. Dabei zog er sich Verletzungen im Kopfbereich zu. Er musste zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus verbracht werden.
 
 
 
Gabi Moody
Polizeiangestellte
Polizeiinspektion Kelheim
Vermittlung
Google Analytics Alternative