Fahrrad aus Gartenlaube geklaut

Neustadt a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Es kam zu einem Fahrraddiebstahl
Polizei Niederbayern (Symbolfoto)In der Zeit vom 26.10.2023 ab ca. 22:00 Uhr bis zum 28.10.2023 um 17:00 Uhr wurde in Marching Ahornhof auf Höhe der Hausnummer 2 ein Mountainbike der Marke „Ghost“ aus einer Gartenlaube gestohlen. Der Täter blieb bislang unbekannt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden. Wer war im Tatzeitraum an der genannten Örtlichkeit unterwegs und hat möglicherweise Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnte.
 

Trunkenheit im Verkehr

Saal a.d. Donau (Lkrs. Kelheim): Es kam zu einer Trunkenheitsfahrt
Am 29.10.2023 um 01:00 Uhr wurde in Saal a.d. Donau ein 55-jähriger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war. Der Herr musste sich daher einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde im Anschluss sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
 
 
 
K. Krause
Polizeikommissarin
Polizeiinspektion Kelheim
Stellvertretende Dienstgruppenleiterin
Google Analytics Alternative